Sonntag, 3. September 2017

Just my struggles

Ok ich muss das jetzt endlich mal los werden!

Erinnert ihr euch noch an Leo? Meinen besten Freund, den ich schon ein paar mal erwähnt habe?
Ich weiß grad gar nicht wie ich überhaupt anfangen soll, um euch nicht komplett zu verwirren.
Vor einer Woche ist mir glaub ich etwas klar geworden...

> Wenn ich etwas mit Leo mache, fühle ich mich immer total wohl. Ich weiß, dass ich so sein kann wie ich will und mich nicht verstellen muss. Er hat mich schon am Boden zerstört erlebt, weil ich mich mal wieder total übernommen habe, hat eine meiner Panikattacken miterlebt und mich auch schon oft genug betrunken erlebt (wobei ich mich teilweise echt peinlich verhalten habe), doch trotzdem ist er immer für mich da und akzeptiert mich nun mal so wie ich bin.
> Egal wie abwesend ich gerade bin, sobald jemand seinen Namen erwähnt, bin ich wieder total aufmerksam.
> Wenn ich mich mit meinen Freundinnen unterhalte, versuche ich immer auf das Thema Leo rauszukommen, um darüber reden zu können, was für ein toller Freund er ist.
> Ich sage so oft, etwas wie "Leo und ... würden so gut zusammen passen", nur um meine Freundinnen sagen zu hören, dass sie finden, dass ich viel besser zu ihm passen würden. Meine Freundinnen haben nämlich schon vor einem Jahr beschlossen, dass wir das perfekte Paar wären.
> Jedes mal, wenn ich eine Nachricht von ihm bekomme, bin ich auf einmal viel besser gelaunt.

Inzwischen denkt ihr wahrscheinlich "Ist doch offensichtlich, du stehst auf ihn!" Das denke ich mir inzwischen auch, aber bis ich da drauf gekommen bin, hat es eine Weile gedauert. Auch wenn es mir jetzt klar ist, macht es die Sache nicht besser. Er ist mein bester Freund, mit dem ich über alles reden kann und ihm alles anvertrauen kann. Allein aus dem Grund will ich nicht mit ihm zusammen sein, denn ich habe viel zu sehr Angst, dass, falls wir uns dann irgendwann trennen sollten, nicht nur mein fester Freund, sondern auch mein bester Freund weg wär.
Ich würde so gerne einer meiner besten Freundinnen davon erzählen, doch ich habe Angst, dass es dann irgendwann raus kommen sollte.
Tut mir leid, dass ich euch jetzt mit meinem unnötigen Problem aufgehalten habe, aber ich musste das einfach mal loswerden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal in die Kommentare schreibt, was ihr an meiner Stelle machen würdet.

Bis bald :)



2 Kommentare:

  1. Ich finde nicht, dass es ein unnötiges Problem ist, immerhin beschäftigt es dich ja.
    Ich habe zwar keine männlichen besten Freunde, aber ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.
    Ich glaube, ich würde mir ganz genau überlegen, wie lange ich diese Gefühle schon habe und ob es wirklich ernst ist oder vielleicht nur ein kleiner Crush. Aber wenn du dir sicher bist, dass du ihn liebst, würde ich versuchen vorsichtige Andeutungen zu machen und gucken wie er reagiert. Und wenn das nichts hilft, warte bis ihr beide betrunken seid und sag es ihm einfach und zur Not kannst du dich mit dem "Sorry, ich war betrunken, ich hab das nicht so gemeint"-Satz raushalten (Aber das ist eher ein Notfallplan :) )

    LG diarybloggergirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb :) Vielleicht probier ich das beim nächsten mal aus :D Ich werde auf jeden fall davon berichten falls es was neues gibt :)
      LG maja

      Löschen