Freitag, 1. September 2017

Meine Ferien

Hallo, ich melde mich dann nach einer langen Pause auch mal wieder zurück. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich in letzter Zeit einfach keine Motivation hatte, zu schreiben und auch nicht wusste über was, deshalb kam in letzter Zeit kein neuer Post von mir.
Im Moment habe ich noch Ferien, aber ich bereite mich gerade schon auf mein letztes Schuljahr vor, indem ich gerade an meiner Seminararbeit schreibe. Ich hätte nicht erwartet, dass man da so viel Zeit und Arbeit hinein investieren muss, aber ich möchte ja auch ein gescheites Ergebnis vorzeigen können :)
Ansonsten habe ich in den Ferien nicht so viel gemacht. Ich war eine Woche mit einer Freundin in Berlin, was ziemlich cool war. Sonst hab ich das Übliche gemacht, wie mich mit Freunden zu treffen, Serien auf Netflix zu schauen, ein bisschen Fotografieren gehen und ein paar Fahrstunden zu nehmen. Obwohl ich eigentlich nichts gemacht habe, sind die Ferien jetzt schon fast wieder vorbei und *Oh mein Gott* ich komm jetzt einfach schon in die 12. Klasse. Nichtmal mehr ein Jahr und ich hab mein Abi (hoffentlich) in der Tasche. Nichtmal mehr ein Jahr und ich bin einfach fertig mit der Schule. Doch wisst ihr was? Ich werde die Schulzeit unglaublich vermissen. Klar es ist anstrengend und nicht immer leicht, aber man sieht jeden Tag seine Freunde und glaubt mir ich habe in der Schule schon so einige wunderbare Erinnerungen gesammelt. Allein die unzähligen Klassenfahrten, in denen ich und meine Freunde immer mehr zueinander fanden. Aber auch der Unterricht mit meinen Freunden ist einfach unbezahlbar. Wie viel Spaß wir gemeinsam hatten und immer noch haben. Ich glaube ich kann mich mit meiner Klasse (bzw. jetzt Stufe) wirklich glücklich schätzen. Das letzte Jahr muss ich nun noch einmal richtig geniessen, denn so gern ich die Leute auch mag, weiß ich, dass ich 98% nicht wieder sehen werde und das macht mich echt traurig. Trotzdem freue ich mich auch schon auf die Zeit nach dem Abi. Erst einmal die Welt erkunden, neue Leute kennen lernen und dann anfangen zu studieren. Manchmal gehe ich mit ein paar Freundinnen von mir, abends in die Uni, da dort manchmal so kleine Feiern statt finden und jedesmal, wenn wir dort sind, kann ich es gar nicht erwarten selbst zu studieren.
Ok Schluss mit der Schwärmerei, ich muss mich jetzt wieder an meine Seminararbeit setzen.
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen