Samstag, 25. März 2017

Das ist ganz schön kompliziert...

Hey!
Da ihr ja noch nicht wirklich viel von mir, meinem Umfeld und dem aktuellen Stand der Dinge wisst, dachte ich mir, erzähl ich euch doch einfach mal ein bisschen.
Es ist schwer einen guten Punkt zu finden, an dem ich anfangen sollte, deshalb beginne ich jetzt einfach mal irgendwo.
Wie ihr ja schon in meinem letzten Post erfahren habt, gehe ich seit diesem Schuljahr in die 11. Klasse, weshalb sich einiges geändert hat. Beginnend bei der neuen Klasseneinteilung. Früher gab es feste Klassen, jetzt hat man für fast jedes Fach einen anderen Kurs, was bedeutet, dass ich mir eine Menge neuer Freunde suchen musste, was zum Glück leichter war als gedacht, da ich im Umgang mit "Fremden" eigentlich eher schüchtern bin. Das ändert sich allerdings ziemlich schnell, sobald ich die Leute etwas besser kenne.
Ich habe also nun viele neue Freundinnen und Freunde und einen neuen besten Freund, für den ich sehr dankbar bin, da er mir am Anfang des Schuljahres immer zur Seite stand, wenn ich mir etwas schwer getan habe, mich in der Oberstufe zurecht zu finden. Mein Freundeskreis hat sich so zusagen, in diesen paar Monaten, um 180° gedreht. Meine beste Freundin ist allerdings die selbe geblieben. Ich kenne sie aus dem Kindergarten und sie geht auch nicht auf meine Schule, weshalb die Umstellung mit den Kursen nichts an unserer Freundschaft verändert hat.
Natürlich gibt es auch bei mir diesen einen besonderen Jungen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht und über den ihr hier wahrscheinlich noch eine Menge hören werdet. Ihr werdet vermutlich sowieso alle meiner Freunde mit der Zeit besser kennen lernen. Was ich allerdings dazu sagen muss, ist, dass ich für sie andere Namen verwenden werde, denn falls irgendwann mal jemand aus meiner Schule, was sehr unwahrscheinlich ist, meinen Blog entdecken sollte, muss ja nicht gleich jeder wissen, wen ich nicht mag, wer mich gerade so richtig nervt und wen ich ganz besonders gerne mag.
Ich denke, dass ich die ganze Situation jetzt einigermaßen verständlich zusammengefasst habe.
Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, für welche Themen ihr euch am meisten interessier, damit ich weiß, über was ich mehr und über was ich weniger schreiben soll.
Bis ganz Bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen