Samstag, 25. März 2017

That's me!

Wow! Jetzt habe ich endlich meinen eigenen Blog! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Bis heute habe ich mich nie getraut einen Blog zu erstellen, da ich zu viel Angst hatte, dass irgendwer den Blog entdeckt und sofort weiß, dass ich dahinter stecke. Doch nachdem ich mir mehr Gedanken darüber gemacht habe, ist mir aufgefallen, wie lächerlich es eigentlich ist das zu denken. Immerhin gibt es über 82 Millionen Menschen allein in Deutschland und selbst wenn jemand, der mich kennt, den Blog entdeckt, wird er ja auch nicht gleich denken: "Oh das ist doch Maja aus meiner Schule."
Oh nein jetzt hab ich total vergessen mich vorzustellen. Also ich bin Maja, bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die 11. Klasse eines Gymnasiums. Mein Leben ist eigentlich ziemlich durchschnittlich... genauso wie Ich.
Ich bin durchschnittlich groß, sehe durchschnittlich aus, habe durchschnittlich viele Freunde, bin durchschnittlich gut in der Schule, habe eine durchschnittliche Familie und zwei durchschnittliche Katzen, mache durchschnittlich viel Sport und lebe in einer durchschnittlichen Gegend.
Aber das finde ich nicht unbedingt schlecht. Ich steche nicht so gerne aus der Menge und mit meiner durchschnittlichen Lebensart tu ich das auch nicht.
Wenn ich gerade nicht in der Schule bin, gehe ich tanzen, fotografieren, treffe mich mit meinen Freunden, nehme Fahrstunden (ja, ich mache gerade meinen Führerschein und sogar da bin ich durchschnittlich gut) oder liege einfach zuhause im Bett und schaue Serien.
Jedenfalls bin ich gerade super glücklich, dass ich endlich diesen Blog erstellt habe, denn seit wir in der Schule keine festen Klassen mehr haben und somit viele alte Freundschaften nicht mehr ganz so eng sind wie vorher und neue Freundschaften, die aber noch nicht so lange bestehen, dazu gekommen sind, habe ich niemanden mehr, dem ich wirklich ALLES erzählen kann. Meinen besten Freunden kann ich zwar vieles erzählen, aber wie gesagt nicht alles.
Ich hoffe, dass euch mein Blog gefallen wird und dass ich vielleicht auch bei paar eurer Probleme helfen kann.
Also dann bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen