Donnerstag, 30. März 2017

Just another day.

Hey :)
heute war ein ganz normaler, umspektakulärer Schultag, trotzdem würde ich euch gerne einfach ein bisschen was davon erzählen.
Obwohl ich heute erst zur 3. Stunde Schule hatte, konnte ich nicht ausschlafe, da ich gleich um 7:00 Uhr eine Fahrstunde hatte. Ich war noch nicht sehr fit, dementsprechend schlecht bin ich auch gefahren. Ich war total abwesend und irgendwie hatte ich alles vergessen, was ich sonst immer konnte. Naja aber so etwas kann ja mal passieren :)
Ich war dann zur 2. Stunde in der Schule, da ich noch ein wenig lernen wollte. Paul (ein guter Freund von mir) war auch schon da, weshalb ich nicht wirklich zum lernen gekommen bin. Zumindest war ich nach der Stunde sehr viel wacher und auch ziemlich gut gelaunt.
In der 3. Stunde hatte ich dann Englisch. Ich musste ein Referat über "Romeo and Juliet" halten, worauf ich 12 Punkte (2+) bekam. Yes! Daraufhin hätte ich dann Deutsch gehabt, aber das ist ausgefallen, weshalb ich mal wieder eine Freistunde hatte. Ich setzte mich gemeinsam mit ein paar Freundinnen raus in die Sonne und wir quatschten ein wenig über die anstehende Studienfahrt. Ja ihr habt richtig gehört gelesen. Morgen (Freitag) Abend geht es für eine Woche nach London! Ich freu mich so sehr! Alle meine besten Freunde aus der Schule sind dabei und unsere Begleitungslehrer sind auch super nett. Davon werde ich euch dann ausführlich berichten.
Sonst hatte ich noch Erdkunde, Mathe Doppelstunde und noch Seminarfach, wo wir ein wenig über unsere Facharbeiten gesprochen haben.
Um 17:00 Uhr hatte ich dann auch endlich mal Schule aus und ich konnte nach Hause gehen. Ausser Hausaufgaben habe ich heute sonst eigentlich nichts nennenswertes mehr gemacht. Deshalb beende ich den Post auch an dieser Stelle.
Bis bald
Maja <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen